Westminster Abbey

Die historische Westminster Abbey auf der Themse gelegen ist eine der bekanntesten touristischen Destinationen in London. Die meisten für den Ort der Krönung der Könige und Königinnen dient es auch als Mahnmal und Grabstätte des Staatsmänner bekannt, Autoren, Aristokraten, Dichter, Priester, Wissenschaftler, alle Teil der faszinierenden Geschichte Großbritanniens. Sie können die vielen Ecken, um Dichter und Wissenschaftler und Royals einschließlich Rudyard Kipling gewidmet besuchen, der Autor des Dschungelbuch, Charles Dickens und Geoffrey Chaucer berühmte Dichter, oder Naturforscher Charles Darwin.
Westminster Abbey wurde im Auftrag 1042 unter König Edward der Bekenner als königliche Grabkirche für sich selbst; Bau dauerte mehrere Jahrzehnte in Anspruch und wurde im Dezember eingeweiht 1065, eine bloße Woche vor König Edward Tod im Januar 1066.

Die Westminster Abbey, die wir heute sehen, ist nicht die ursprüngliche Kirche. Die Kirche wurde wieder aufgebaut 1245, unter der Führung von König Heinrich der dritte. König Heinrich integriert die Anglo-Französisch gotischen Stil in der Gestaltung der Kirche, wie Sie heute sehen, als Schrein zu Ehren von König Eduard dem Bekenner erbaut, und schließlich, ein königliches Begräbnis Platz für Henry selbst. Architekt Henry Yevele weitgehend abgeschlossen die komplizierte und hohe Design der Abtei, während der Herrschaft von Richard II.. In 1503, Henry VII hinzu eine Kapelle auch als Henry VII Chapel bekannt, der Kirche und widmete es der seligen Jungfrau Maria.

Westminster Abbey wirkt immer noch als Ort der Anbetung am Sonntag, und wenn die Teilnahme kostenlos.

Offizielle Website: http://www.westminster-abbey.org

Nächster U-Bahnhof: Westminster

Öffnungszeiten:

Mo-Di, Do-Fr 9:30am-4:30pm
Mi 9:30am-07.00
Sa 9:30am-2:30pm
Sonne Geschlossen
London Sehenswürdigkeiten |

Westminster Abbey

The historical Westminster Abbey located on the Thames River is one of the most famous tourist destinations in London. Most known for the site of coronation ceremonies of Kings and Queens it also serves as a memorial and burial site of statesmen, authors, aristocrats, poets, priests, scientists, all part of Britain’s fascinating history. You can visit the many corners dedicated to poets and scientists and royals including Rudyard Kipling, the author of the Jungle Book, Charles Dickens and Geoffrey Chaucer famous poets, or naturalist Charles Darwin.
Westminster Abbey was commissioned in 1042 under King Edward the Confessor as royal burial Church for himself; construction took several decades to complete and was consecrated in December 1065, a mere week prior to King Edward’s death in January 1066.

The Westminster Abbey that we see today is not the original church. The church was reconstructed in 1245, under the leadership of King Henry the third. King Henry incorporated the Anglo-French Gothic style in the design of the church as you see today, built as a shrine in honor of King Edward the Confessor, and eventually, a regal burial space for Henry himself. Architect Henry Yevele mostly completed the intricate and lofty design of the abbey, during the reign of Richard II. In 1503, Henry VII added a chapel also known as the Henry VII Chapel to the church and devoted it to the Blessed Virgin Mary.

Westminster Abbey still acts as a place of worship on Sundays, and attendance if free.

Official website: http://www.westminster-abbey.org

Nearest Tube Station: Westminster

Opening Times:

Mon-Tue, Thu-Fri 9:30am-4:30pm
Wed 9:30am-7pm
Sat 9:30am-2:30pm
Sun Closed
London attractions |