Soho Theatre ist ein Theater in der Soho Viertel der City of Westminster. Es präsentiert neue Arbeiten von Theater, mit einer Mischung aus Comedy und Kabarett. Kontakt: 020 7478 0100

Lesen Sie mehr

An der Young Vic erzählen wir Geschichten, die die Art, wie Menschen sehen die Welt verändern. Unsere Shows werden von einigen der weltweit großen Künstlern geschaffen – dieser Generation und der nächsten. Mit Wurzeln tief in unserer Nachbarschaft, wir erreichen, um Theatermacher auf der ganzen Welt. Wir haben die vielfältigen und engagiert […]

Lesen Sie mehr

Das Almeida ist ein 325 Sitz-Theater im Herzen von Islington, Nord-London. Wir produzieren eine breite Palette von britischen und internationalen Drama mit einigen der besten Künstler der Welt, und haben einen Ruf als einem lokalen Theater mit Welt Profil entwickelt. Almeida Projekte verbindet das Theater Arbeit mit unseren lokalen Gemeinschaft. Die jährliche […]

Lesen Sie mehr

Am Boxing Day 1911, das Theater eröffnet mit einer Produktion von Die drei Musketiere. Die Brüder wurden Melville Beliebte Spielhäuser Ltd und The Princes Theatre geboren wurde. Das Theater in änderte ihren Namen in der New Princes Theatre 1914 und das Repertoire wurde langsam unter neuen Manager Seymour Hicks in verbreitert 1916 als Licht Operetten […]

Lesen Sie mehr

Es ist seit dem ein Theater auf dieser Seite 1832, ursprünglich als Moys Music Hall bekannt, weit vor der Ankunft der Eisenbahn. Dies wurde dann umbenannt in 1863 und wurde der Royal Standard Music Hall. In 1886, wenn Victoria Street und Victoria Station gebaut wurden, das Theater wurde abgerissen und wieder aufgebaut die Royal Standard […]

Lesen Sie mehr

Soho Theatre is a theatre in the Soho district of the City of Westminster. It presents new works of theatre, with a mixture of comedy and cabaret. Contact: 020 7478 0100

Read more

At the Young Vic we tell stories that change the way people look at the world. Our shows are created by some of the world’s great artists – of this generation and the next. With roots deep in our neighbourhoods, we reach out to theatre makers across the¬†globe. We have the most diverse and engaged […]

Read more

The Almeida is a 325 seat theatre in the heart of Islington, North London. We produce a diverse range of British and international drama with some of the world’s best artists, and have developed a reputation as a ¬†local theatre with world profile. Almeida Projects links the theatre’s work with our local community. The annual […]

Read more

On Boxing Day 1911, the theatre opened with a production of The Three Musketeers. The Melville brothers became Popular Playhouses Ltd and The Princes Theatre was born. The theatre changed its name to the New Princes Theatre in 1914 and the repertoire was slowly broadened under new manager Seymour Hicks in 1916 as light operettas […]

Read more

There has been a theatre on this site since 1832, originally known as Moys Music Hall, well before the coming of the railways. This was then renamed in 1863 and became The Royal Standard Music Hall. In 1886, when Victoria Street and Victoria Station were built, the theatre was demolished and the rebuilt Royal Standard […]

Read more