The National Portrait Gallery London

Die National Portrait Gallery

Die National Portrait Gallery in London ist eine große Anzeige der Zusammenhänge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart in Großbritannien. Die Galerie konzentriert sich auf die historische Bedeutung des Themas als Stil oder über den Status des Subjekts, die sich auf die Qualität und den Charakter eines bestimmten Bildes und seiner wahren künstlerischen Ausdruck des Individuums. In der Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet, die Galerie unterstreicht moderne und historische Porträts, Skulpturen, Fotografien, Bilder und Videos stammen den ganzen Weg zurück bis ins 16. Jahrhundert, um den Tag mit mehr als vorstellen 195 tausend Porträts.

Zusätzlich zu der Galerie, Sie können im Restaurant auf dem Dach sitzen und genießen Sie die einzigartige Perspektive auf die Londoner Skyline im anspruchsvolle und dennoch ungezwungener Atmosphäre. Genießen Sie Ihr Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee und donnerstags, Freitag und Samstag vor dem Theater Abendessen alle von Weltruf Koch Claire Clark vorbereitet.
Mit einer Vielzahl von Ausstellungen gibt es immer etwas Neues, um die National Portrait Gallery erleben werden setzen Sie sich mit historischen Persönlichkeiten aus Vergangenheit zu stellen, um zu präsentieren, dass Großbritannien von Königen, um Prominente zu Rock und Filmstars geprägt haben gegen.

Für Informationen zum Restaurant und zur Buchung finden Sie auf der Website:
http://www.npg.org.uk/visit/shop-eat-drink/restaurant.php

Tel: +44 (0)20 7306 0055

Öffnungszeiten: Täglich geöffnet 10:00 – 18:00 Late night Eröffnung Donnerstag und Freitag bis 21:00. geschlossen 24 – 26 Dezember.

Eintrittspreis: Freie Platzwahl an ist kostenfrei ausgenommen Sonderausstellungen

Weitere Informationen auf der Galerie, Veranstaltungen und Ausstellungen:

Webseite: http://www.npg.org.uk

Nächster U-Bahnhof: Leicester Square und Charing Cross

Kunstgalerien, London Sehenswürdigkeiten |

The National Portrait Gallery London

The National Portrait Gallery 

The National Portrait Gallery London is a great reminder of the correlations between the past and present in the United Kingdom. The Gallery focuses on the historical importance of the subject rather than style or about the status of the subject, focusing on the quality and character of a particular image and its true artistic expression of the individual. Established within the mid-19th century, the gallery highlights modern and historical portraits, sculptures, photographs, paintings and videos stemming all the way back to the 16th century to present day with over 195 thousand portraits.

In addition to the gallery, you may sit at the rooftop restaurant and enjoy the unique perspective of the London skyline in the sophisticated yet casual atmosphere. Enjoy breakfast, lunch, afternoon tea and on Thursdays, Friday and Saturdays pre-theater dinners all prepared by world renown chef Claire Clark.
With a wide variety of exhibitions there is always something new to experience the National Portrait Gallery will put you face to face with historical figures from past to present that have shaped Britain from monarchs to celebrities to rock and film stars.

For Information on the restaurant and for reservation please visit their website:
http://www.npg.org.uk/visit/shop-eat-drink/restaurant.php

Tel: +44 (0)20 7306 0055

Opening hours: Open daily 10:00 – 18:00 Late night opening Thursday and Friday until 21:00. closed 24 – 26 December.

Admission Charge: General admission to is free of charge excluding special exhibitions

For more information on the gallery, upcoming events and exhibitions:

Websitehttp://www.npg.org.uk

Nearest Tube Station: Leicester Square or Charing Cross 

Art Galleries, London attractions |