St Pauls Cathedral

St. Paul-Kathedrale eine der bekanntesten Wahrzeichen entlang der Skyline von London mit dem markanten Kuppel und Türme, die eine erstaunliche erreichen 350 Füße. Oben auf Ludgate Hill, St. Paul wurde gebaut 604 AD und später in der großen Feuer in London Ende des 17. Jahrhunderts zerstört. Es wurde dann wieder auferstehen, in der englischen Barock heute gesehen von Sir Christopher Wren den meisten renommierten Architekten in der englischen Geschichte nach St. gewidmet. Der Apostel Paulus von denen die Kathedrale ist benannt nach.

Eine Reihe von königlichen Zeremonien statt in der Kathedrale seit dem Bau gefunden hat. Heute, St. Pauls Kathedrale verkörpert das Erbe und die Spiritualität der Menschen in Großbritannien und immer noch wie ein Ort der Anbetung. Es ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in ganz London

St. Pauls Cathedral bietet eine Vielzahl von Dingen zu sehen und zu tun. Das Oculus ein 270 ° Filmerlebnis, das Sie in eintauchen 1400 jährige Geschichte, eine historische Krypta, und mehrere Kunstgalerien, Führungen, Touch Screen Multimedia-Guides, wo Sie in der Nähe zu bekommen bis zu den Mosaiken oder einfach erklimmen die Kuppel und genießen Sie die unglaubliche Aussicht auf die Stadt. Achten Sie auf die Whispering Gallery besuchen, wo Sie flüstern können und haben es auf der anderen Seite der Galerie gehört,.

Zusätzlich zu dem, was über dem Boden, es gibt auch Dinge, um unter der Erde sehen. Die Krypta unter der Kirche sind für die Öffentlichkeit zugänglich und kann eine erstaunliche Erfahrung in die Geschichte von England. Besuchen Sie das Grab von Sir Christopher Wren selbst oder Lord Nelson zählt zu den heroischen militärischen Persönlichkeiten Großbritanniens. Wenn Sie Tickets zu kaufen, um zu sehen die Kathedrale Ganze wird von den Galerien zu den Führungen, die Oculus den ganzen Weg hinunter zu den Krypten.

Wussten Sie?

  • – Die Kathedrale hat sich dreimal in der Geschichte verbrannt
  • – Ein Open-Air-Kanzel wurde in der Tudor-Zeit gebaut
  • – Der Turm wurde von Blitz getroffen worden
  • – Das Kirchenschiff wurde als Kavalleriekaserne während des englischen Bürgerkrieg
  • – The Late Lady Di und Prinz Charles wurden hier geheiratet
  • – Die Kathedrale wurde fast von einer Brandbombe im zweiten Weltkrieg zerstört

Offizielle Website: http://www.stpauls.co.uk
Nächster U-Bahnhof: St Pauls
Öffnungszeiten:

Mo-Sa 8:30am-4pm

Sun Galerien geschlossen, aber für den Gottesdienst geöffnet

London Sehenswürdigkeiten |

St Pauls Cathedral

St. Paul’s Cathedral one of the most recognizable landmarks along the London skyline with the prominent dome and spires that reach an astonishing 350 feet. Located on top of Ludgate Hill, St Paul’s was constructed in 604 AD and later destroyed in the great London fire in the late 17th century. It was then resurrected once again, in the English Baroque Style seen today by Sir Christopher Wren the most acclaimed architect in English history dedicated to St. Paul the Apostle of whom the cathedral is named after.

An array of royal ceremonies has taken place inside the cathedral since its construction. Today, St. Paul’s Cathedral embodies the heritage and spirituality of the people in Britain and still acts as a place of worship. It is one of the most popular tourist destinations in all of London

St Paul’s Cathedral offers a wide variety of things to see and do. The Oculus a 270° film experience that will immerse you in 1400 years of history, a historical crypt, and several art galleries, guided tours, touch screen multi media guides where you can get up close to the mosaics or simply climb the dome and enjoy the incredible view of the city. Make sure to visit the Whispering Gallery where you can whisper and have it heard on the other side of the gallery.

In addition to what is above ground, there are also things to see below ground. The crypts beneath the church are open to the public and can be an amazing experience into the history of England. Visit the tomb of Sir Christopher Wren himself or Lord Nelson one of Britain’s most heroic military figures. When you purchase tickets to view the cathedral everything is inclusive from the galleries to the guided tours, the Oculus all the way down to the crypts.

Did you know?

  • – The cathedral has been burnt down three times in history
  • – An open-air pulpit was constructed in the Tudor period
  • – The spire has been struck by lighting
  • – The nave was used as cavalry barracks during the English Civil War
  • – The Late Lady Di and Prince Charles were married here
  • – The Cathedral was nearly destroyed by an incendiary bomb in the second world war

Official Website: http://www.stpauls.co.uk
Nearest Tube Station: St Pauls
Opening times:

Mon-Sat 8:30am-4pm

Sun galleries closed but open for worship

London attractions |