Vater und Sohn Albert und Michel Roux Jr sind zum ersten Mal in der Zusammenarbeit 19 Jahren in einer neuen Zusammenarbeit mit The Langham, London. Diese neue Partnerschaft bringt die legendäre Rouxs kulinarische Kompetenz und Kreativität, um die neu umbenannt Roux at the Landau, ihre zweite West End-Adresse. Nächster Schlauch: Oxford Circus Kontakt: […]

Lesen Sie mehr

Schwester der berühmten Nobu Restaurant in Park Lane, die hochgelobte Nobu Berkeley betreibt ein No-Reservierungen Politik und als solche zieht große Schlangen vor. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Bar, die Getränke bis 02.00 Uhr, während im Obergeschoss gibt es eine 200-cover Restaurant mit Sushi-Bar, Holzofen und einem 12-Sitzer-Hibachi Tisch, wo […]

Lesen Sie mehr

Hoch oben in der 28. Etage des Hilton London an 22 Park Lane, Galvin at Windows Restaurant und die Bar hat sich zu einer der Hauptstädte meist diskutierten Zielspeiselokalen seit seiner Eröffnung im 2006. Küchenchef Andre Garrett und Küchenchef Chris Galvin haben saisonal inspirierte Menüs auf Basis moderner Französisch erstellt […]

Lesen Sie mehr

Jamie Oliver und amerikanischen Grillchef Adam Perry Lang haben sich auf traditionelle Kochtechniken aus Großbritannien gezogen und darüber hinaus auf Barbecoa Restaurant zu schaffen – eine Feier der Beziehung zwischen Feuer und Essen. Barbecoa wird auch eine hauseigene Metzgerei Verkaufs Qualität britisches Fleisch-und Wurstwaren haben. Barbecoa bei One New Change entfernt, […]

Lesen Sie mehr

The Wolseley wird durch die gleichen Leute hinter dem allseits beliebten und modischen Caprice Besitz und betrieben, und, wie man erwarten würde, ist ein weiteres arbeitsreiches und erfolgreiches Unternehmen. Die Küche ist von einem hohen Standard, die Weinkarte umfangreich und der Service effizient. Buchung im Voraus ist wichtig. Nächster Schlauch: Green Park Kontakt: 020 7499 6996

Lesen Sie mehr

Mango Tree London bringt ein kleines Stück Thailand in Belgravia, mit einem stilvollen Interieur, einladende Atmosphäre, thailändischer Gastfreundschaft und preisgekrönte Küche; ideal positioniert, fünf Minuten vom Buckingham Palace und der Victoria Station. Die sorgfältig ausgewählte Menü wurde von renommierten pan-asiatische Küchenchef Ian Pengelley entwickelt worden, und enthält Aromastoffe aus den vier Ecken des Thailand, […]

Lesen Sie mehr

Asia de Cuba verbindet Elemente der asiatischen und kubanische Küche serviert Sharing-Stil in einem hohen Energie, anspruchsvoll, und dennoch entspannten Ambiente. Das Hotel liegt auf St. Martins Lane, Asia de Cuba ist ein one-of-a-kind-Raum um eine Reihe von majestätischen zentriert “Kunst Spalten”, jede Anzeige eine andere Zusammensetzung und atemberaubende. Nächster Schlauch: Charing Cross Kontakt: 020 7300 5588

Lesen Sie mehr

Der Savoy Grill Esszimmer hat zu seinem früheren Glanz restauriert, mit original 1920er Art Deco-Beleuchtung, glänzende Holzverkleidung, Mohair Samtbezug und Blattgold ausgekleidet faux Schildpatt-verkleideten Wänden Alle Nachdenken glamourösen Erbe des Raumes. Head Chef Andy Cook-, hat ein Menü, das von klassischen britischen und Französisch inspirierte Gerichte erstellt […]

Lesen Sie mehr

Apsley haben in der Laneborough Hotels, Italienischen Restaurant in Belgravia Kontakt: 0207 333 7254 Apsleys – ein Heinz Beck Restaurant in London im legendären Lanesborough Hotel beim Hyde Park Corner hat die kulinarischen Höhen unter der Leitung der drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Küchenchef Deutsch skaliert und gewann mit Michelin-Stern. Zusammen mit Küchenchef Heros De […]

Lesen Sie mehr

Father and son Albert and Michel Roux Jr are working together for the first time in 19 years in a new collaboration with The Langham, London. This new partnership brings the Rouxs legendary culinary expertise and creativity to the newly re-named Roux at The Landau, their second West End address. Nearest Tube: Oxford Circus Contact: […]

Read more

Sister of the famous Nobu restaurant in Park Lane, the highly acclaimed Nobu Berkeley operates a no-reservations policy and as such attracts large queues outside. The ground floor houses a large bar serving drinks until 2am, while upstairs there is a 200-cover restaurant featuring a sushi bar, wood-burning oven and a 12-seater hibachi table where […]

Read more

Located high up on the 28th floor of the London Hilton at 22 Park Lane, Galvin at Windows restaurant and bar has become one of the capitals most talked-about destination dining venues since its opening in 2006. Head Chef Andre Garrett and Chef Patron Chris Galvin have created seasonally inspired menus based around modern French […]

Read more

Jamie Oliver and American barbecue chef Adam Perry Lang have drawn on traditional cooking techniques from Britain and beyond to create Barbecoa restaurant – a celebration of the relationship between fire and food. Barbecoa will also have an in-house butchery selling quality British meat and cured meat products. Barbecoa is located at One New Change, […]

Read more

The Wolseley is owned and run by the same people behind the ever-popular and fashionable Caprice, and as one would expect is another busy and successful venture. TheĀ cuisine is of a high standard, the wine list extensive and the service efficient. Booking in advance is essential. Nearest Tube: Green Park Contact: 020 7499 6996

Read more

Mango Tree London brings a little piece of Thailand to Belgravia, with a stylish interior, welcoming atmosphere, warm Thai hospitality and award-winning food; ideally placed five minutes from Buckingham Palace and Victoria Station. The carefully chosen menu has been devised by renowned pan-Asian chef Ian Pengelley, and incorporates flavours from the four corners of Thailand, […]

Read more

Asia de Cuba combines elements of Asian and Cuban cuisine served sharing-style in a high energy, sophisticated, yet relaxed environment. Located on St. Martins Lane, Asia de Cuba is a one-of-a-kind space centered around a series of majestic “art columns”, each displaying a different and stunning composition. Nearest Tube: Charing Cross Contact: 020 7300 5588

Read more

The Savoy Grill dining room has been restored to its former glory, with original 1920’s Art Deco lighting, lustrous wood paneling, mohair velvet coverings and gold leaf lined faux turtle shell-clad walls all reflecting the room’s glamorous heritage. Head Chef Andy Cook, has created a menu that is inspired by classic British and French dishes […]

Read more

Apsley’s at the Laneborough Hotel, Italian Restaurant in Belgravia Contact: 0207 333 7254 Apsleys – a Heinz Beck Restaurant in London in iconic Lanesborough Hotel at Hyde Park Corner has scaled the culinary heights under the direction of the three Michelin-starred German chef and gained its own Michelin star. Together with Executive Chef Heros De […]

Read more