Bar Soho ist seit Jahren ein beliebter Treffpunkt Old Compton Street. Die Bullseye-zentrale Lage hilft, aber seine lebhaften Atmosphäre, die immer trifft zu Hause. Bar Soho ist der Ort, um den Wirbelwind von Soho aus dem Auge des Sturms erleben. Im Inneren finden Sie Atmosphäre, das ist im Laufe des Tages entspannt finden und Pumpen in der Nacht. […]

Lesen Sie mehr

Direkt neben Embankment Rohre Südausgang sind zwei Londoner Edelsteine: die Themse und Opal. Parken Sie in sich selbst und genießen Sie eine schöne Aussicht auf die anderen. Öffnen Sie vom Mittagessen bis in die frühen Morgen smalls, Opal ist ein wunderschön gestaltetes Schauplatz, der Stress weg wäscht wie die Themse fließt durch seine Tür. Kommen Sie früh […]

Lesen Sie mehr

Das Late-Night-Höhle ist der Favorit für ein junges Publikum mit einer bemerkenswerten Haltung freie Atmosphäre: ein wahres Vergnügen im Herzen von Soho. Gem gibt Ihnen die Chance, mit einem freundlichen Publikum mischen, und Sie trinken und plaudern in intimer Stände können unter kühlen scharlachrot gefärbten Beleuchtung. Wenn die 50% Aus Getränken Tritt in […]

Lesen Sie mehr

Babble Mayfair ist ein Favorit auf den Rand des Berkeley Square, wo du bist frei, sich entspannen, bewusste und Kopf kratzen über ihre lange Liste der Weine. Wenn Sie einen großen Sieg oder eine große Pause haben, um zu feiern, es gibt viele Champagner und die detaillierte Liste der spektakuläre Cocktails verdient Ihre Aufmerksamkeit. […]

Lesen Sie mehr

Stiftung Arten sich als herrlich Spaß East End exzentrischen, , inmitten Covent Gardens Boutiquen und leere Augen Touristen versteckt. Zehenspitzen nach unten die Treppe aufgehängt Kette und finden Sie dieses Bar, Club und Restaurant ist ein wenig leihen Shoreditch Prahlerei. Und macht seine eigene. Die Einrichtung ist der Star, Maischen bis Popkultur aus […]

Lesen Sie mehr

Die Piccadilly-Institut ist ein Ort, wo neue Erfahrungen gewonnen werden können. Der unerwartete, das Schöne und das bizarre sind an jeder Ecke. Wunderschöne Design und in der Persönlichkeit verdreht, es ist auf die Grundsätze der Freude gewidmet. Es gibt etwas für jede Stimmung, jede Szene, jeder Wunsch, ein Labyrinth aus Zimmern mit sechs verschiedenen Erfahrungen bar […]

Lesen Sie mehr

Die Roof Gardens wurde ursprünglich gebaut 1938 und besteht aus eineinhalb Hektar großen Themengärten und ein Clubhaus, hundert Meter über der Kensington High Street. Der erste Garten ist ein Englisch Wald mit alten Bäumen und einem See mit Flamingos bewohnten. Das nächste ist ein Tudor Garten mit einem Brunnen […]

Lesen Sie mehr

Eine Bar im East Village in East London, ultra angesagte Broadway Market Cocktail-Bar wurde vor kurzem durch die Anwesenheit von Natalie Portman wohl feiert ihren neu-Verlobung mit der mystischen Klaxons-Frontmann zierte. Wenn nicht sie, dann gibt es viele Rock-Star Doppelgänger zu gawp, Plus bedeuten, Cocktails und sogar gemeiner Burritos. Nächster Schlauch: […]

Lesen Sie mehr

REFUEL ist geräumig Bar im Erdgeschoss und Restaurant Soho Hotel, serviert moderne internationale Küche mit einem Schwerpunkt auf frischen, saisonale und Bio-Produkte HGH. Es gibt eine lange Zinntheke ihre Cocktails vor dem Abendessen zu probieren. Nächster Schlauch: Tottenham Court Road Kontakt: 020 7559 3000

Lesen Sie mehr

Bar Soho has been a favourite Old Compton Street haunt for years. Its bullseye-central location helps but its the lively atmosphere that always hits home. Bar Soho is the place to experience the whirlwind of Soho from the eye of the storm. Inside you’ll find atmosphere thats relaxed during the day and pumping at night.  […]

Read more

Right next to Embankment tubes south exit are two London gems: the River Thames and Opal. Park yourself in one and enjoy beautiful views of the other. Open from Lunch right through to the wee smalls, Opal is a beautifully designed venue that washes away stress like the Thames flowing by its door.  Arrive early […]

Read more

This late-night den is the favorite for a young crowd with a remarkable attitude-free vibe: a real pleasure in the heart of Soho. Gem gives you the chance to mix with a friendly crowd, and you can drink and chat in intimate booths under cool scarlet-tinged lighting. When the 50% off drinks offers kick in […]

Read more

Babble is a Mayfair favorite on the edge of Berkeley Square, where youre free to relax, deliberate and scratch your head over their long list of wines. If you’ve got a big win or a big break to celebrate, there are plenty of Champagnes and the detailed list of spectacular cocktails deserves your careful attention. […]

Read more

Foundation styles itself as a delightfully fun East End eccentric, tucked away amidst Covent Gardens boutiques and blank-eyed tourists. Tiptoe down the suspended chain staircase and youll find this bar, club and restaurant does borrow a little Shoreditch swagger. And makes it its own. The decor is the star, mashing up pop culture references from […]

Read more

The Piccadilly Institute is a place where new experiences can be gained. The unexpected, the beautiful and the bizarre are at every turn. Gorgeous in design and twisted in personality, it’s dedicated to the principles of pleasure. There’s something for every mood, every scene, every desire, a labyrinth of rooms with six different bar experiences […]

Read more

The Roof Gardens was originally built in 1938 and comprises of one and a half acres of themed gardens and a club house, one hundred feet above Kensington High Street. The first garden is an English woodland with mature trees and a lake inhabited by flamingos. The next is a Tudor garden with a fountain […]

Read more

An East Village bar in East London, ultra hip Broadway Market cocktail bar was recently graced by the presence of Natalie Portman probably celebrating her neu-engagement to the mystical Klaxons front man. If not her then there are plenty of rock star lookalikes to gawp at, plus mean cocktails and even meaner burritos. Nearest Tube: […]

Read more

REFUEL is Soho Hotel’s spacious ground floor bar and restaurant, serving modern international cuisine with an emphasis on fresh, seasonal and organic produce HGH. There is a long pewter bar to sample their cocktails before dinner. Nearest Tube: Tottenham Court Road Contact: 020 7559 3000  

Read more