Parliament

Die Palast von Westminster ist der Treffpunkt des House of Commons und dem House of Lords, die beiden Häuser des Parlaments des Vereinigten Königreichs. Gemeinhin als die bekannte Häuser des Parlaments nach seinen Mietern, der Palast liegt an der Middlesex Ufer der Themse in der City of Westminster, im Zentrum von London. Sein Name, was aus der benachbarten Westminster Abbey leitet, kann auf eine von zwei Strukturen beziehen: die Old Palace, ein mittelalterliches Gebäude-Komplex, der durch einen Brand zerstört wurde 1834, und ihre Ersetzung New Palace dass heute steht. Für zeremonielle Zwecke, der Palast behält seinen ursprünglichen Stil und Status als königliche Residenz.

Die erste königliche Palast wurde auf dem Gelände im elften Jahrhundert erbaut, und Westminster war der primäre Londoner Residenz der Könige von England, bis ein Feuer viel von dem Komplex in zerstört 1512. Danach, es als die Heimat des Parlaments serviert, die dort seit dem dreizehnten Jahrhundert hatte ein Gespräch, und der Sitz der Royal Courts of Justice, in und um Westminster Hall Basis. In 1834, ein noch größeres Feuer verwüstet die stark umgebaut Häuser des Parlaments, und die einzigen Strukturen von Bedeutung, um zu überleben waren Westminster Hall, Der Kreuzgang von St. Stephan, die Kapelle des St. Mary Undercroft und dem Jewel Tower.

Die anschließende Wettbewerb für den Wiederaufbau des Schlosses wurde von dem Architekten Charles Barry und sein Entwurf für ein Gebäude in der Perpendicular gotischen Stil gewonnen. Die Überreste des Alten Schlosses (mit Ausnahme der freistehende Jewel Tower) wurden in seiner viel größeren Ersatz eingebaut, die enthält über 1,100 Zimmer symmetrisch um zwei Serien von Höfen organisiert.

London Sehenswürdigkeiten |

Parliament

The Palace of Westminster is the meeting place of the House of Commons and the House of Lords, the two houses of the Parliament of the United Kingdom. Commonly known as the Houses of Parliament after its tenants, the Palace lies on the Middlesex bank of the River Thames in the City of Westminster, in central London. Its name, which derives from the neighbouring Westminster Abbey, may refer to either of two structures: the Old Palace, a medieval building complex that was destroyed by fire in 1834, and its replacement New Palace that stands today. For ceremonial purposes, the palace retains its original style and status as a royal residence.

The first royal palace was built on the site in the eleventh century, and Westminster was the primary London residence of the Kings of England until a fire destroyed much of the complex in 1512. After that, it served as the home of Parliament, which had been meeting there since the thirteenth century, and the seat of the Royal Courts of Justice, based in and around Westminster Hall. In 1834, an even greater fire ravaged the heavily rebuilt Houses of Parliament, and the only structures of significance to survive were Westminster Hall, the Cloisters of St Stephen’s, the Chapel of St Mary Undercroft and the Jewel Tower.

The subsequent competition for the reconstruction of the Palace was won by architect Charles Barry and his design for a building in the Perpendicular Gothic style. The remains of the Old Palace (with the exception of the detached Jewel Tower) were incorporated in its much larger replacement, which contains over 1,100 rooms organised symmetrically around two series of courtyards.

London attractions |