Regents Park ist der größte Grasbereich für Sport in Central London und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, sowie ein Open-Air-Theater und der Londoner Zoo. Kontakt; 020 7486 7905

Lesen Sie mehr

Es ist leicht zu vergessen, du bist nur vier Meilen von der Hektik der Innenstadt von London Hampstead Heath. Aufstieg an die Spitze des Parliament Hill und youll mit herrlicher Aussicht belohnt werden. Es ist der perfekte Ort für einen Drachen steigen, romantische Spaziergänge oder einfach nur mit einem Picknick entspannen und den Sonnenuntergang über der Stadt.

Lesen Sie mehr

Battersea Park ist eine riesige, Flach Park (so dass es beliebt bei Joggern!) Es gibt viel für Familien zu genießen, einschließlich Spielplätze und der Miete Boote auf dem See im Sommer. Täglich geöffnet von 10 am (außer Weihnachten & Boxing Day) Winter: Letzter Einlass 04.00 Uhr schließt um 4.30 (oder Abenddämmerung, wenn früher dunkel […]

Lesen Sie mehr

St Jamess Park ist im Herzen von London und Abdeckungen 23 ha (58 Hektar). Auch die Heimat der Mall, mit vielen zeremoniellen Paraden und Veranstaltungen der nationalen Feier. Täglich geöffnet: 05.00-00.00

Lesen Sie mehr

Die größte Royal Park in London (1,000 ha / 2.500 Hektar), und die Heimat 650 Hirsch. Diese pastorale Landschaft von Hügeln und Wäldern unter alten Bäumen, mit Pflanzen, Tiere und Schmetterlinge, bietet einen ruhigen Rückzugsort für Besucher. 07:30 im Winter. Aus 07:00 im Sommer . In der Nähe: Dämmerung.

Lesen Sie mehr

Londoner Hyde Park ist einer der größten Stadtparks der Welt. Abdeckung 142 ha (350 Hektar) und mit über 4,00 Bäume, ein großer See, eine Wiese und Zierblumengärten, Theres eine gute Chance, youll vergessen Sie mitten im Zentrum von London sind. Täglich geöffnet von 05.00 – Mitternacht ganze Jahr.

Lesen Sie mehr

Regent’s Park is the largest grass area for sports in Central London and offers a wide variety  of activities, as well as an Open Air Theatre and the London Zoo. Contact; 020 7486 7905

Read more

It’s easy to forget you’re just four miles from the hustle and bustle of central London on Hampstead Heath. Climb to the top of Parliament Hill and youll be rewarded with magnificent views. It’s the perfect spot for flying a kite, romantic walks or simply relaxing with a picnic and watching the sun set over the city.

Read more

Battersea Park is a huge, flat park (making it popular with joggers!) There’s plenty for families to enjoy including play areas and the rent boats on the lake in the summer. Open every day from 10 am (except Christmas Day & Boxing Day) Winter: Last entrance 4pm closes at 4.30 (or dusk when dark earlier […]

Read more

St Jamess Park is at the heart of London and covers 23 hectares (58 acres). Also home to the Mall, with many ceremonial parades and events of national celebration. Open Daily: 05.00-00.00

Read more

The largest Royal Park in London (1,000 hectares/2,500 acres), and home to 650 deer. This pastoral landscape of hills and woodlands set amongst ancient trees, with plants, animals and butterflies, offers a peaceful respite to visitors. 07:30 in the winter. From 07:00 in the summer . Close: Dusk.

Read more

London’s Hyde Park is one of the greatest city parks in the world. Covering 142 hectares (350 acres) and with over 4,00 trees, a large lake, a meadow and ornamental flower gardens, theres a good chance youll forget you are right in the centre of London. Open daily from 05.00 – midnight all year round.

Read more