voll von einzigartigen und unverwechselbaren Kunst und Handwerk. Bekannt für seine Designer-Entscheidungsträger und kleine Handwerksbetriebe bekannt, Kunden Zugriff auf Elemente, die nirgendwo sonst auf der Welt gefunden werden können. Genießen Sie die lebendige Atmosphäre. Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen 10:00 zu 17:30. Di: antiques, Jahrgang, Sammler & Lebensmittel. Mi: Kunsthandwerk und Lebensmittel-to-go. […]

Lesen Sie mehr

Brick Lane Market in London ist ein großer Flohmarkt mit Verkaufsständen, Antiquitäten, Kleidung, Bric-a-Brack und allerlei anderen seltsamen und wundervollen Dinge. Es ist ein großartiger Ort für ein Schnäppchen. Hinter den Ständen Sie viele Restaurants, spezialisiert auf leckere Curry finden Sie. Geöffnet Sonntag nur 08.00 – 14.00

Lesen Sie mehr

Portobello Market in West London ist eines der berühmtesten Straßenmärkte in der Welt. Es ist ein Ziel für populart Londonern und Touristen gleichermaßen. Portobello Road geht direkt durch das Herz von Notting Hill, der trendigen Gegend von London, bekannt geworden durch den Film. In der Tat, so berühmt ist der Film Notting Hill, dass ich […]

Lesen Sie mehr

Petticoat Lane Market ist ein weltberühmter Markt mit über 1200 Verkaufsständen eine breite Palette von Waren einschließlich Kleidung, Leder und Stoffe.

Lesen Sie mehr

Die Camden Markets gibt eine Reihe von angrenzenden großen Einzelhandelsmärkten in Camden Town in der Nähe der Straßensperre Hampstead der Regent-Kanal, oft gemeinsam genannt Camden Market oder Camden Lock.

Lesen Sie mehr

Borough Market ist Londons bekannteste Lebensmittelmarkt; eine Quelle der außergewöhnlichen britischen und internationalen Produkten. Es ist ein Paradies für alle, die über die Qualität und Herkunft der Lebensmittel, die sie essen pflegt – Heads, Restaurant, leidenschaftliche Hobbyköche und die Menschen, die nur zufällig liebe das Essen und Trinken. Aber es ist nicht nur die […]

Lesen Sie mehr

full of unique and distinctive arts and crafts. Well known for its designer makers and small cottage industries, customers have access to items that cannot be found anywhere else in the world. Enjoy the vibrant atmosphere. Tuesday to Sunday and Bank Holidays 10:00 to 17:30. Tues: antiques, vintage, collectables & food. Wed: crafts and food-to-go. […]

Read more

Brick Lane Market in London is a large flea market with stalls selling antiques, clothes, bric-a-brack and all sorts of other weird and wonderful things. Its a great place for a bargain. Behind the stalls you’ll find many restaurants specializing in tasty curry. Open Sunday only 08.00 – 14.00

Read more

Portobello Market in West London is one of the most famous street markets in the world. It is a populart destination for Londoners and tourists alike. Portobello Road goes straight through the heart of Notting Hill, the trendy area of London made famous by the¬†film. Indeed, so famous is the film Notting Hill that I […]

Read more

Petticoat Lane Market is a world famous market with over 1200 stalls  selling a wide range of goods including clothing, leather and fabrics.

Read more

The Camden Markets are a number of adjoining large retail markets in Camden Town near the Hampstead Road Lock of the Regent’s Canal, often collectively named Camden Market or Camden Lock.

Read more

Borough Market is Londons most renowned food market; a source of exceptional British and international produce. It is a haven for anybody who cares about the quality and provenance of the food they eat – chefs, restaurateurs, passionate amateur cooks and people who just happen to love eating and drinking. But its not just the […]

Read more