Der Transport Museum in Covent Garden erforscht das Erbe der Transport in Großbritannien von 1800 bis hin zu modernen London durch faszinierende, interaktive Ausstellungen und bunten Hervorhebung der Wachstum der modernen London seine Kultur und Gesellschaft. Mit Bus und U-Simulatoren und familienfreundliche interaktive Spiele und Aktivitäten der legendären roten Doppeldecker-Bus, die […]

Lesen Sie mehr

Gegründet 1989 von Terence Conran Das Design Museum ist eines der fünf Museen in London, so die Times, bietet faszinierende und inspirierende Einblicke in die Welt der Produkt, Architektur, Mode, Möbel, Grafik, Transport-und digitales Design. Das Hotel liegt im Zentrum von London neben der Themse und die Tower Bridge das Museum beherbergt eine Vielzahl von […]

Lesen Sie mehr
Historisch Greenwich wurde mit dem Land verbunden, Meer und Navigation. Ein Wegpunkt und Ziel für die Römer; und die private Residenz von Heinrich VIII.. Das Royal Greenwich ist Ihre Majestät die Queen formell genehmigt Königliche Museum; eine Kombination von vier historischen Museen, das National Maritime Museum, Haus der Königin, das Royal Observatory und der Cutty Sark. Kombinierte [...] Lesen Sie mehr

Die weltweit größten Museum, es Artefakte aus der ganzen Welt enthält . Öffnungszeiten: Mo-Do, Sa-So 10.00 Uhr-5:30Uhr Fr 10.00 bis 10.00 Uhr in der Nähe der U-Bahnstation: South Kensington

Lesen Sie mehr

Das Museum enthält alles, was Sie wissen müssen, von Vergangenheit und Gegenwart, von Raum und Technik zu transportieren und Medizin. Es hat auch ein Imax-Kino und ein Virtual-Reality-Simulator. Öffnungszeiten: Kontakt: 0870 870 4868 Nächster U-Bahnhof: South Kensington

Lesen Sie mehr

Dies hat zu einem der schönsten Gebäude in London. Es hat fast alles, was Sie sich vorstellen können, mit der Natur und Tierwelt aus der Vergangenheit zu tun. Es ist absolut riesig innen, Wenn Sie auf den Besuch dieser Attraktion planen Sie besser früh aufstehen, weil Sie den ganzen Tag dort sein. […]

Lesen Sie mehr

Siehe verschiedenen Kulturen aus der ganzen Welt und großen Zivilisationen, die die Welt gemacht, wie es heute ist, haben. Mumien aus Ägypten, eine Sammlung von Geschichte aus Griechenland und Rom, nur ein paar zu nennen. Eine gute Möglichkeit, unterschiedliche Lebensweisen in der alten Geschichte für Erwachsene und Kinder entdecken. Kontakt: 020 […]

Lesen Sie mehr

The Transport Museum in Covent Garden explores the heritage of transportation in Britain from the 1800’s to modern day London through fascinating, interactive and colourful exhibitions highlighting the growth of modern London its culture and society.  Featuring bus and tube simulators and family friendly interactive games and activities the iconic red double Decker bus, the […]

Read more

Founded in 1989 by Terence Conran The Design Museum is one of the top five museums in London according to The Times, offering intriguing and inspiring views into the world of product, architecture, fashion, furniture, graphic, transport and digital design. Located in central London adjacent to the River Thames and the Tower Bridge the museum hosts a variety of […]

Read more
Historically Greenwich was associated with the land, sea and navigation. A waypoint and destination for the Romans; and the private residence of Henry VIII. The Royal Greenwich is Her Majesty the Queens formally approved Royal Museum; a combination of four historical museums, the National Maritime Museum, the Queen's House, the Royal Observatory and the Cutty Sark. Combined [...] Read more

The worlds greatest museum, it contains artifacts from all over the world . Opening Times: Mon-Thu, Sat-Sun 10am-5:30pm Fri 10am-10pm Nearest Tube Station: South Kensington

Read more

This museum contains all you need to know from past and present, from space and technology to transport and medicine. It also has an Imax cinema and a virtual reality simulator. Opening Times: Contact: 0870 870 4868 Nearest Tube Station: South Kensington

Read more

This has to be one of the most beautiful buildings in London. It has nearly everything you can think of to do with nature and wildlife from the past. It is absolutely huge inside, if you are planning on visiting this attraction you had better get up early because you will be there all day. […]

Read more

See different cultures from around the world and great civilizations that have made the world the way it is today. Mummies from Egypt, a collection of history from Greece and Rome, just a few to mention. A great way to discover different ways of life in ancient history for both adults and children. Contact: 020 […]

Read more