Historisch Greenwich wurde mit dem Land verbunden, Meer und Navigation. Ein Wegpunkt und Ziel für die Römer; und die private Residenz von Heinrich VIII.. Das Royal Greenwich ist Ihre Majestät die Queen formell genehmigt Königliche Museum; eine Kombination von vier historischen Museen, das National Maritime Museum, Haus der Königin, das Royal Observatory und der Cutty Sark. Kombinierte [...] Lesen Sie mehr

Portobello Market in West London ist eines der berühmtesten Straßenmärkte in der Welt. Es ist ein Ziel für populart Londonern und Touristen gleichermaßen. Portobello Road geht direkt durch das Herz von Notting Hill, der trendigen Gegend von London, bekannt geworden durch den Film. In der Tat, so berühmt ist der Film Notting Hill, dass ich […]

Lesen Sie mehr

Die Camden Markets gibt eine Reihe von angrenzenden großen Einzelhandelsmärkten in Camden Town in der Nähe der Straßensperre Hampstead der Regent-Kanal, oft gemeinsam genannt Camden Market oder Camden Lock.

Lesen Sie mehr

Der Palast von Westminster ist der Treffpunkt des House of Commons und dem House of Lords, die beiden Häuser des Parlaments des Vereinigten Königreichs. Nach seinen Mietern Gemeinhin als die Häuser des Parlaments bekannt, der Palast liegt an der Middlesex Ufer der Themse in der City of Westminster, im Zentrum von London. Sein Name, was aus der benachbarten Westminster Abbey leitet, […]

Lesen Sie mehr

Das Kino hat 477 Sitze, Stand der Technik, in eröffnet 1999, es ist das größte Leinwand in Großbritannien mehr als 20 Meter hoch, 26 Meter breit, mit einem 11,600 Watt-Digital-Surround-Sound-System. Es verfügt über die modernsten Filmprojektionsgeräten in der Welt. Nächster U-Bahnhof: Waterloo für alle Anfragen Rufen: […]

Lesen Sie mehr

Dies ist nicht nur ein berühmter Wahrzeichen Londons, es ist auch in der ganzen Welt bekannt. Es beherbergt Bildnisse von berühmten Persönlichkeiten der Vergangenheit und Gegenwart, hören und erleben sie. Schritt zurück durch die Geschichte und reisen durch 200 Jahre Zeit. Ihre Wirbelsäule wird zittern und dein Herz wird rasen, wie Sie einige der Flucht […]

Lesen Sie mehr

Die historische Westminster Abbey auf der Themse gelegen ist eine der bekanntesten touristischen Destinationen in London. Die meisten für den Ort der Krönung der Könige und Königinnen dient es auch als Mahnmal und Grabstätte des Staatsmänner bekannt, Autoren, Aristokraten, Dichter, Priester, Wissenschaftler, alle Teil der faszinierenden Geschichte Großbritanniens. Sie können […]

Lesen Sie mehr
Die National Portrait Gallery Die National Portrait Gallery London ist eine große Anzeige der Korrelationen zwischen der Vergangenheit und in Großbritannien vorhanden. Die Galerie konzentriert sich auf die historische Bedeutung des Themas als Stil oder über den Status des Subjekts, die sich auf die Qualität und den Charakter eines bestimmten Bild [...] Lesen Sie mehr
St. Paul-Kathedrale eine der bekanntesten Wahrzeichen entlang der Skyline von London mit dem markanten Kuppel und Türme, die eine erstaunliche erreichen 350 Füße. Oben auf Ludgate Hill, St. Paul wurde gebaut 604 AD und später in der großen Feuer in London Ende des 17. Jahrhunderts zerstört. Es wurde dann wieder auferstehen, [...] Lesen Sie mehr

Die weltweit größten Museum, es Artefakte aus der ganzen Welt enthält . Öffnungszeiten: Mo-Do, Sa-So 10.00 Uhr-5:30Uhr Fr 10.00 bis 10.00 Uhr in der Nähe der U-Bahnstation: South Kensington

Lesen Sie mehr

Historically Greenwich was associated with the land, sea and navigation. A waypoint and destination for the Romans; and the private residence of Henry VIII. The Royal Greenwich is Her Majesty the Queens formally approved Royal Museum; a combination of four historical museums, the National Maritime Museum, the Queen's House, the Royal Observatory and the Cutty Sark. Combined [...] Read more

Portobello Market in West London is one of the most famous street markets in the world. It is a populart destination for Londoners and tourists alike. Portobello Road goes straight through the heart of Notting Hill, the trendy area of London made famous by the film. Indeed, so famous is the film Notting Hill that I […]

Read more

The Camden Markets are a number of adjoining large retail markets in Camden Town near the Hampstead Road Lock of the Regent’s Canal, often collectively named Camden Market or Camden Lock.

Read more

The Palace of Westminster is the meeting place of the House of Commons and the House of Lords, the two houses of the Parliament of the United Kingdom. Commonly known as the Houses of Parliament after its tenants, the Palace lies on the Middlesex bank of the River Thames in the City of Westminster, in central London. Its name, which derives from the neighbouring Westminster Abbey, […]

Read more

This cinema has 477 seats, state of the art, opened in 1999, its the biggest screen in the UK more than 20 Meters high, 26 Meters wide, with an 11,600 Watt digital surround sound system. It has the most sophisticated motion picture projection equipment in the world. Nearest Tube Station: Waterloo For all Inquiries Call: […]

Read more

This is not only a famous London landmark, it is also known throughout the world. It houses effigies of famous celebrities past and present, hear and experience them. Step back through history and travel through 200 years of time. Your spine will shiver and your heart will race as you escape some of the most […]

Read more

The historical Westminster Abbey located on the Thames River is one of the most famous tourist destinations in London. Most known for the site of coronation ceremonies of Kings and Queens it also serves as a memorial and burial site of statesmen, authors, aristocrats, poets, priests, scientists, all part of Britain’s fascinating history. You can […]

Read more
The National Portrait Gallery  The National Portrait Gallery London is a great reminder of the correlations between the past and present in the United Kingdom. The Gallery focuses on the historical importance of the subject rather than style or about the status of the subject, focusing on the quality and character of a particular image [...] Read more
St. Paul’s Cathedral one of the most recognizable landmarks along the London skyline with the prominent dome and spires that reach an astonishing 350 feet. Located on top of Ludgate Hill, St Paul's was constructed in 604 AD and later destroyed in the great London fire in the late 17th century. It was then resurrected once again, [...] Read more

The worlds greatest museum, it contains artifacts from all over the world . Opening Times: Mon-Thu, Sat-Sun 10am-5:30pm Fri 10am-10pm Nearest Tube Station: South Kensington

Read more