Mandarin Oriental Hotel Group ist der preisgekrönte Besitzer und Betreiber von einigen der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen in bester Reisezielen auf der ganzen Welt zunehmend für die Entwicklung von einigen der weltweit gefragtesten Eigenschaften erkannt, Der Konzern bietet Luxus des 21. Jahrhunderts mit orientalischem Charme. Vor allem, Mandarin Oriental ist bekannt für […]

Lesen Sie mehr

Das Ritz ist genau das, was jeder Besucher nach London kommen will, um zu sehen,. Es ist Klasse, Arroganz und Wichtigtuerei alle zusammen eingewickelt. Berühmt für seine nachsichtig Creme Englisch Tee und Gurken-Sandwiches bis zu seiner Weltklasse-Mittag-und Abendessen. Das wird ein einmal im Leben Erfahrung sein. Geht dorthin und […]

Lesen Sie mehr

5 Sterne-Luxus-historischen Art-Deco-Hotel in Mayfair im Herzen von Mayfair, Claridges Luxus-Hotel in London befindet sich in der Stadt gelegt, die Einkaufsviertel und grünen Hyde Park. Mit preisgekrönten Service-und Geschäftseinrichtungen, Claridges Mayfair Hotel ist ein üppiges Rückzugsort für Geschäftsreisende oder einen luxuriösen Genuss, wenn Sie […]

Lesen Sie mehr

The Dorchester belegt den renommiertesten Hektar und eine Hälfte von Immobilien in der Welt; Im Herzen von London mit Blick auf die herrliche grüne Weite des Hyde Park.The Dorchester verkörpert die höchste Service-Werte, während sein Design und Charakter strahlen Glamour der 1930er Jahre mit einem zeitgenössischen Rand. Für seine großzügige und schön gestaltete Zimmer Prized […]

Lesen Sie mehr

Um im Savoy bleiben ist es, in die Fußstapfen von Sir Winston Churchill folgen, Frank Sinatra, Maria Callas, Claude Monet und Katharine Hepburn. Eine Ikone Hotel hervorragend für das 21. Jahrhundert neu erfunden, wo ein unverschämt altmodischen Glanz funkelt in neuem Glanz. Perfekt an den Ufern der Themse positioniert, die Aufregung der […]

Lesen Sie mehr

Die Rathbone ist ein komfortables, intim, Boutique-Hotel, Aus Charlotte Street im Herzen des Londoner West End in einem Ort wie jetzt modisch NOHO bekannt ist. Kontakt: 020 7636 2001 Das Hotel liegt zwischen Goodge Street und Tottenham Court Road U-Bahnhöfen. Von Tottenham Court Road Station: Richtung Westen auf der Oxford Street […]

Lesen Sie mehr

Im Herzen von London liegt eine Oase, 51 Buckingham Gate, Taj Suites and Residences ist das perfekte Zentrum von London Fünf-Sterne-Adresse. In einem viktorianischen Gebäude untergebracht, es die ganze Know-how eines Hotels mit dem Raum und Privatsphäre eines Privathauses vereint, bietet Luxus-Suiten, die in der Größe von einem bis neun […]

Lesen Sie mehr

Ein fantastisches Zimmer, tolles Personal dieses großen Luxus 4 Sterne-Hotel befindet sich in der zentralen historischen Tempelbezirk in der Nähe der Stadt von Londons Finanzviertel. Das Hotel verfügt über: Bar, Restaurant, Fitnessstudio, Club-Lounge und Hof. Die 184 stilvoll eingerichtete Zimmer reichen von City Rooms zu Suites, mit kostenfreiem WLAN und Ortsgespräche; Luxus-Pflegeprodukten […]

Lesen Sie mehr

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Das Zimmer war komfortabel und das Wohnzimmer war eine Überraschung. Hotel liegt nahe dem Zentrum von London mit geräumigen, moderne Zimmer Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Empfohlen. Kontakt: 0207 584 6274 Das Knightsbridge Green Hotel in London liegt im Herzen von Knightsbridge in London erwartet gut gelegen […]

Lesen Sie mehr

Das Hotel ist in einem sehr strategischen Lage, in der Nähe der Innenstadt und auf die andere Hauptattraktion. Die Straße, in der das Hotel liegt, ist sehr schön, ruhig und mit schöner Shop und Restaurant in der Nähe. Bushaltestellen und der Schlauch sind sehr nah. Sehr gutes Frühstück!! Die Halle, der Speisesaal sind […]

Lesen Sie mehr

Mandarin Oriental Hotel Group is the award winning owner and operator of some of the most luxurious hotels, resorts and residences located in prime destinations around the world Increasingly recognized for creating some of the worlds most sought-after properties, the Group provides 21st century luxury with oriental charm. Above all, Mandarin Oriental is renowned for […]

Read more

The Ritz is exactly what every visitor coming to London wants to see. It is class, arrogance and pomposity all wrapped up together. Famous for its indulgent English cream teas and cucumber sandwiches through to its world class lunch and dinner menus. This will be a once in a life time experience. Go there and […]

Read more

5 star luxury historic Art Deco hotel in Mayfair In the heart of Mayfair, Claridges luxury hotel in London is perfectly placed for the city, the shopping districts and leafy Hyde Park. With award-winning service and business facilities, Claridges Mayfair hotel is a sumptuous retreat for the business traveller or a luxurious indulgence if you […]

Read more

The Dorchester occupies the most prestigious acre and a half of real estate in the world; in the heart of London overlooking the glorious green expanse of Hyde Park.The Dorchester embodies the highest service values, whilst its design and character exude 1930s glamour with a contemporary edge. Prized for its spacious and beautifully designed rooms […]

Read more

To stay at The Savoy is to follow in the footsteps of Sir Winston Churchill, Frank Sinatra, Maria Callas, Claude Monet and Katharine Hepburn. An iconic hotel brilliantly reinvented for the 21st century where an unashamedly old fashioned glamour sparkles with a new lustre. Perfectly positioned on the banks of the Thames, the excitement of […]

Read more

The Rathbone is a comfortable, intimate, boutique style hotel, located off Charlotte Street within the heart of London’s West End in a location now fashionably known as NOHO. Contact: 020 7636 2001 The hotel is located between Goodge Street and Tottenham Court Road tube stations. From Tottenham Court Road Station: Head west on Oxford street […]

Read more

In the heart of London lies an oasis, 51 Buckingham Gate, Taj Suites and Residences is the perfect central London five star address. Housed in a Victorian building, it combines all the expertise of a hotel with the space and privacy of a private home, offering luxury suites, ranging in size from one to nine […]

Read more

A fantastic room, great staff this great luxury 4 star hotel is located in the central historic Temple area close to the City of Londons financial district. The hotel features: bar, restaurant, gym, Club Lounge and courtyard. The 184 stylish bedrooms range from City Rooms to Suites, featuring free Wi-Fi and local calls; luxury toiletries […]

Read more

Very nice place and friendly staff. The room was comfortable and the lounge room was a surprise. Hotel is close to central london with spacious, contemporary rooms to offer you a comfortable stay. Recommended. Contact: 0207 584 6274 The Knightsbridge Green Hotel in London is situated in the heart of Knightsbridge close to London’s well […]

Read more

The Hotel is in a very strategic location, near to the city center and to the others main attraction. The street in which the hotel is located is very nice, quiet and with nice shop and restaurant nearby. Bus stops and the tube are very close. Very good breakfast!! The hall, the dining room are […]

Read more