Foundation Bar

Stiftung Arten sich als herrlich Spaß East End exzentrischen, , inmitten Covent Gardens Boutiquen und leere Augen Touristen versteckt. Zehenspitzen nach unten die Treppe aufgehängt Kette und finden Sie dieses Bar, Club und Restaurant ist ein wenig leihen Shoreditch Prahlerei. Und macht seine eigene.

Die Einrichtung ist der Star, Maischen bis Popkultur von Graffiti Lego und die wütende Hutmacher-Tee-Party zu Banksy und Bladerunner. Vintage album cover menu: kreuze an, Friseure Stuhl: kreuze an. Traditionelle Speisekarte, aber mit einem Twist: kreuze an. Kreativ benannt Cocktails: chee-eck. Wir schwankte um den gesamten Ort, nur um sicher wed gesehen alles.

Wir empfehlen, sich dort früh eines der vielen DJ-Abende, einen schelmischen Mischung aus Shoreditch Evakuierten beitreten, knöpft-down-Profis und sorglos uncategorisables Ihre Sitzung westlich von Leftfield treten.

Nächster Schlauch: Covent Garden

Kontakt: 020 7836 5005

London Pubs & Barren |

Foundation Bar

Foundation styles itself as a delightfully fun East End eccentric, tucked away amidst Covent Gardens boutiques and blank-eyed tourists. Tiptoe down the suspended chain staircase and youll find this bar, club and restaurant does borrow a little Shoreditch swagger. And makes it its own.

The decor is the star, mashing up pop culture references from graffiti Lego and the Mad Hatters tea party to Banksy and Bladerunner. Vintage album cover menu: check, barbers chair: check. Traditional menu but with a twist: check. Creatively named cocktails: chee-eck. We tottered round the entire venue just to make sure wed seen everything.

We recommend getting down there early on one of their many DJ nights to join a mischievous mix of Shoreditch evacuees, buttoned-down professionals and carefree uncategorisables to kick your session just west of leftfield.

Nearest Tube: Covent Garden

Contact: 020 7836 5005

London Pubs & Bars |