Die Whitechapel Art Gallery in Gründung 1901, der Whitechapel Art Gallery London spielt eine einzigartige Rolle in der Londoner Kultur, als eine der lebendigsten Kunstgalerien in moderner, zeitgenössische und lokale Kunst. Eine öffentliche Kunstgalerie von den Menschen finanziert, die zurück mit seinem Bildungs ​​Kunst mit historischen Komplexität gefüllt. Die Whitechapel Gallery Angebote [...] Lesen Sie mehr
Die Hayward Gallery der Hayward Gallery London von der Queen eröffnet 1968 nach dem verstorbenen Sir Isaac Hayward benannt, in Southbank Centre auf der Southbank der Themse. Die Hayward Gallery Galerie beherbergt moderne Kunstwerke, und Schneide Exponate von Künstlern wie Antony Gormley, Dan Flavin, Roy Lichtenstein, Tracey Emin. Sie [...] Lesen Sie mehr
Die Photographers Gallery Für diejenigen, die glauben, ein Bild ist weit mehr wert als tausend Worte, der Photographers Gallery in London ist auch eine Reise wert . Früher ein Lagerhaus Edwardian, hat die Galerie in die größte öffentliche Galerie ausschließlich der Fotografie gewidmet verwandelt. Dies ist der Ort, um zu genießen Fotografie ist jede Form, [...] Lesen Sie mehr
Die Serpentine Gallery The Serpentine Gallery London gegründet 1970, ist die Quintessenz Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst. Nach dem Serpentine-See, der in der Nähe ist benannt, Die Galerie zieht über 750,000 Gäste jedes Jahr; -Zeichnung Menschen zu seiner Architektur, Geschichte und Weltklasse-Ausstellungen. Peter Coates baute den Eingang der Serpentine Gallery [...] Lesen Sie mehr
Die National Portrait Gallery Die National Portrait Gallery London ist eine große Anzeige der Korrelationen zwischen der Vergangenheit und in Großbritannien vorhanden. Die Galerie konzentriert sich auf die historische Bedeutung des Themas als Stil oder über den Status des Subjekts, die sich auf die Qualität und den Charakter eines bestimmten Bild [...] Lesen Sie mehr
Die Tate Modern Tate Modern London eine britische Nationalgalerie der modernen internationalen Kunst verfügt über mehr als viereinhalb Millionen Besucher jedes Jahr und ist damit einer der beliebtesten Galerien und Dinge in London zu tun. Die Galerie befindet sich in der ehemaligen Bankside Power Station umgewandelt und in eine Kunstwieder gedachte [...] Lesen Sie mehr
Die National Gallery Die National Gallery London Trafalgar Square ist eine öffentliche Galerie und der Eintritt ist frei, jährig. Anzeige über 2300 Meisterwerkmalereien von einigen der größten Künstler der Welt aus dem frühen 13. Jahrhundert bis ins 19. einschließlich: Rembrandt, Vincent van Gogh, Michelangelo, Raphael, und Leonardo da Vinci, nur um Namen [...] Lesen Sie mehr
Die Courtauld Gallery Die Courtauld Gallery London präsentiert Französisch Post-Impressionist und impressionistische Gemälde Meister, Zeichnungen und Skulpturen zusammen mit anderen mittelalterlichen Kunstwerk hervorhebt über 530 Gemälde und 26,000 Zeichnungen insgesamt. Die Courtauld Gallery in London Geschichte Gegründet 1932, Philanthrop und Kunstsammler Samuel Courtauld (der auch erste Kollektion der Galerie begonnen) finanziert die [...] Lesen Sie mehr

The Whitechapel Art Gallery Founded in 1901, the WhiteChapel art Gallery London plays a unique role in London's culture, being one of the most vibrant art galleries displaying modern, contemporary and local art. A public art gallery funded by the people, giving back with its educational art filled with historical intricacy. The Whitechapel Gallery offers [...] Read more
The Hayward Gallery The Hayward Gallery London opened by the Queen in 1968 named after the late Sir Isaac Hayward, located in Southbank Centre on the Southbank of the Thames. The Hayward Gallery gallery houses contemporary art pieces, and cutting edge exhibits by artists such as Antony Gormley, Dan Flavin, Roy Lichtenstein, Tracey Emin. You [...] Read more
The Photographers Gallery For those who believe a picture is worth far more than a thousand words, the Photographers Gallery in London is well worth the trip . Formerly an Edwardian warehouse, the gallery has been transformed into the largest public gallery dedicated solely to photography. This is the place to enjoy photography is every form, [...] Read more
The Serpentine Gallery The Serpentine Gallery London established in 1970, is the quintessential gallery for modern and contemporary art. Named after the Serpentine Lake which is in close proximity, the gallery attracts over 750,000 guests every year; drawing people to its architecture, history and world-class exhibitions. Peter Coates built the entrance of the Serpentine Gallery [...] Read more
The National Portrait Gallery  The National Portrait Gallery London is a great reminder of the correlations between the past and present in the United Kingdom. The Gallery focuses on the historical importance of the subject rather than style or about the status of the subject, focusing on the quality and character of a particular image [...] Read more
The Tate Modern The Tate Modern London a British national gallery of international modern art has over four and a half million visitors every year making it one of the most popular galleries and things to do in London. The gallery is located in the former Bankside Power Station converted and re-purposed into an art [...] Read more
The National Gallery The National Gallery London located in Trafalgar square is a public gallery and entrance is free, year round. Displaying over 2300 masterpiece paintings from some of the world's greatest artists from the early 13th century into the 19th including: Rembrandt, Vincent van Gogh, Michelangelo, Raphael, and Leonardo da Vinci, just to name [...] Read more
The Courtauld Gallery The Courtauld Gallery London showcases French Post-Impressionist and Impressionist masterpiece paintings, drawings and sculptures along with other medieval artwork highlighting over 530 paintings and 26,000 drawings in total. The Courtauld Gallery in London History Founded in 1932, philanthropist and art collector Samuel Courtauld (who also started the gallery’s first collection) funded the [...] Read more