51 Buckingham Gate – A Taj Hotel

Im Herzen von London liegt eine Oase, 51 Buckingham Gate, Taj Suites and Residences ist das perfekte Zentrum von London Fünf-Sterne-Adresse. In einem viktorianischen Gebäude untergebracht, es die ganze Know-how eines Hotels mit dem Raum und Privatsphäre eines Privathauses vereint, bietet Luxus-Suiten, in einer Größe von einem bis neun Schlafzimmer. Durch zuvorkommenden und diskreten persönlichen Butler begrüßt, Sie werden ein Weltklasse-Fünf-Sterne-Hotel mit einer der geräumigen Suiten in London geben. Suites in 51 Buckingham Gate Feature preisgekrönten modernen Badezimmer und eine moderne Küche mit state-of-the-art Geräten ausgestattet.
Für alle, die keine Lust auf Kochen, 24-Stunden-Zimmerservice ist verfügbar. Die luxuriösen Suiten sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, wie Flachbild-Fernseher, DVD-Player, zwei Netztelefone, Anrufbeantworter, Dataport und High-Speed-Internet und Wireless-Zugang. Die Gäste können das Spa at verwenden 51, die einen Hauch von Paris nach London bringt, bietet luxuriöse Verwöhn in exklusivem Ambiente. Mit einem maßgeschneiderten Behandlungsbereich von Anne monin ausgelegt, Das Spa im 51 ist um einen "made-to-Maßnahme zentriert’ Konzept, Gäste zugeschnitten’ Bedarf. 51 Buckingham Gate hat auch der neue Naturmännerpflegeserie, Osmium für Männer, zum Spa auf 51. Mit einer Reihe von Signatur Gesichts- und Körperbehandlungen für den anspruchsvollen Mann.

Kontakt: 020 7769 7766

51 ist nur fünf Minuten von der Victoria Station (Gatwick Express) und 10 Minuten von der Waterloo Station mit dem Taxi. Wenn Sie unterwegs in Flughafen Heathrow, 51 ist nur eine 15-minütige Taxifahrt vom Bahnhof Paddington, die direkt von Heathrow mit dem Heathrow Express erreichen können.

London Hotels |

51 Buckingham Gate – A Taj Hotel

In the heart of London lies an oasis, 51 Buckingham Gate, Taj Suites and Residences is the perfect central London five star address. Housed in a Victorian building, it combines all the expertise of a hotel with the space and privacy of a private home, offering luxury suites, ranging in size from one to nine bedrooms. Welcomed by courteous and discreet personal butlers, you will enter a world-class five star hotel with one of the most spacious suites in London. Suites in 51 Buckingham Gate feature award winning contemporary bathrooms and modern kitchens fitted with state-of-the-art equipment.
For those who don’t feel like cooking, 24-Hour In Room Dining is available. The luxury suites are equipped with the latest technology, including flat-screen television, DVD player, two line telephones, voice mail, data ports and high speed Internet and wireless access. Guests may use the Spa at 51, which brings a touch of Paris to London, offering luxurious ┬ápampering in an exclusive setting. With a bespoke treatment range designed by Anne monin, The Spa at 51 is centred around a ‘made-to-measure’ concept, tailored to guests’ requirements. 51 Buckingham Gate has also introduced the new natural men’s skincare range, Osmium for Men, to the Spa at 51. Featuring a range of signature face and body treatments for the discerning male.

Contact: 020 7769 7766

51 is just five minutes from Victoria Station (Gatwick Express) and 10 minutes from Waterloo Station by taxi. If you travelling into Heathrow airport, 51 is only a 15-minute taxi ride from Paddington Station, which can be reached direct from Heathrow via the Heathrow Express.

London Hotels |